Wer verreist diesen Sommer oder hat es schon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nicht 80%
Schon gemacht 15%
anderes 5%

10 Antworten

Noch nicht

Nach Mallorca, Spanien und Borholm, Dänemark gehen die beiden Auslandsreisen in den Ferien. Dann werden vermutlich noch kleinere Ausflüge zur Familie und zu Freunden innerhalb Deutschland stattfinden. Zum Beispiel Dresden, Halle oder Leipzig ^^

Noch nicht

Im April waren wir schon einmal weg, und im Sommer fahren wir wieder weg. Dauert aber noch etwas....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nicht

Gehe am samstag mit meinen Freunden auf Kreuzfahrt. Dann mit meiner family nach Südfrankreich und vllt Großeltern in Schweden besuchen....

Schon gemacht

Vergangene Woche waren wir für eine Woche in Porec / Kroatien.