Wer bleibt zuhause diesen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 44%
Inland 25%
Ausland 15%
Flieger 13%
Schiff 1%
Andere Transportmittel 1%

21 Antworten

Flieger

Ende August geht es mit dem Flugzeug nach Miami und dann Schiff (Karibik Kreuzfahrt) und dann noch ein paar Tage in Miami.

Mein eigentlicher Plan (Karibik Urlaub) wo ich jetzt gerade noch wäre, ist ins Wasser gefallen da ich mir die Hüfte gebrochen habe.

Ja

Stand jetzt schon. Vielleicht machen wir was spontan, muss dann aber nicht weit weg sein. Waren im Mai aber schon auf den Kanaren.

Inland

Fahre mit meiner Familie an den Fleesensee in ein großes Ferienhaus

Ja

Bin nicht der Typ, der Groß ins Ausland fliegt . Ich gehe wahrscheinlich irgendwo unterwegs, aber wo weiß ich nicht. Bin aber Größtenteils Zuhause :D