Warum gehe ich fast immer erst kurz vor Ladenschluss einkaufen?

4 Antworten

Du gehst erst kurz vor Ladenschluss einkaufen, weil das die letzte Gelegenheit ist, noch die notwendigen Dinge zu besorgen. Außerdem bist du ja wahrscheinlich die ganze Nacht wach, wenn du tagsüber schläfst.

Wenn etwas untergegangen ist, kann es an anderer Stelle wieder auftauchen.

Warte mal ab und sei gespannt...!

Ich mache es zb weil dann ruhe ist und nicht so viel Trubel

Dann Reiß dich zusammen, bekomme den Hintern hoch und tu was. Gehe rechtzeitig schlafen, stelle dir denn Wecker, suche Dir Arbeit. Kurz vor Ladenschluss einzukaufen spart tatsächlich Geld, da viele frische Produkte zum halben Preis angeboten werden. Nur mußt du damit leben das du vielleicht nicht mehr alles bekommst.

Weil man da in keiner langen Schlange anstehen muss und alles ruhiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.