Warum funktioniert YouTube nicht mehr?
Die Kommentar Funktion ist bei jedem Video auf einmal aus. Auch auf der Webseite und bei meinen eigenen Videos?
Ist das bei euch auch so und warum
3 Antworten
Kommt drauf an wo das nutzt Handy Tablet Konsole Laptop meistens hilft es die App zu löschen und das neueste aktuellste runterzuladen
Ich kann auch viele Videos nicht kommentieren, es liegt bei daran, dass im WLAN meiner Einrichtung Jugendschutz für YouTube forciert wird.
Lösung ist: Die Verbindung zum WLAN meiner Einrichtung zu trennen und dann über mobile Daten auf YouTube zuzugreifen.
Über meinen Laptop, auf dem ich mit meinem YouTube-Konto, auf dem ich wahrheitsgemäß über 18 bin, angemeldet bin, funktioniert es ebenfalls.
Ist jetzt normal bei allen Konten, die Fake-Daten angegeben haben.
Bei YouTube bin ich im Gegensatz zu hier echt und nicht fake. Aber gut danke für deine (nicht existente) hilfe
Trotzdem scheint ja die Bot-Detection angeschlagen zu haben bei dir, oder du hast einen Community Strike bekommen.
Ich habe mich auf einer anderen Apple ID angemeldet und bin ohne Google Account in YouTube rein. Da war das auch so. (Aber schön Lügen über mich erzählen)
Außerdem kann ich auch keine Kommentare von anderen sehen.
Was normal wäre bei Konten, die von der Partizipation an den Community-Features ausgeschlossen wurden.
Vielen Dank. Ich habe gestern Abend den Support angeschrieben. Genau so ist es hier in der Jugendherberge