Häh was bedeutet bitte dieses "0:12" Symbol in den YouTube-Kommentaren?

4 Antworten

Da kannst du soweit ich weiß eine bestimmt stelle aus dem Video im Kommentar markieren

Damit kannst du den Zeitstempel für den Moment des Videos, bei welchem du gerade bist, in den Kommentaren einfügen.

Wenn du an einer bestimmten Stelle im Video kommentieren möchtest, kannst du damit die aktuelle Laufzeit des Videos mit angeben. Damit weiß jeder, auf welche Stelle du dich beziehst.

Du kannst diese Zeitangabe natürlich auch weiterhin manuell eintippen.

Probiere es doch einfach mal aus. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (Internet, YouTube, Video)

Hi. Das ist nur die Anzeige dafür, bei welchem Moment man das ganze kommentiert bzw. einfügt.

L.g. Jan