Warum funktioniert mein Internet obwohl es am 15.3 mein Vertrag beginnt o2?

1 Antwort

Hey ruffy178,

du hast unter deinem anderen Beitrag ja bereits einige Antworten erhalten.

Doppelte Beiträge sind nicht sinnvoll.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ruffy178
Fragesteller

Hast du die frage gelesen

ruffy178
Fragesteller

Meine Frage lautet warum es funktioniert mein Internet

Telekomhilft  12.03.2024, 12:24
@ruffy178

Hab ich. Und meine Antwort darauf in deinem anderen Beitrag ist, wende dich an deinen Anbieter und frage dort nach. Denn eigentlich funktioniert eine SIM-Karte erst ab Vertragsbeginn, in deinem Fall 15. März 2024.