Warum funktioniert die Hermes Sendungsverfolgung nicht?

4 Antworten

dann ist es noch nicht an hermes übergeben worden. erst wenn es eingescannt ist wird es dir angezeigt.

bis Hermes die ID freigegeben hat, bzw. bearbeitet hat.

Also beim Hermes Einrichtungsservice haben die Leute diese Scanner dabei. Die sind mit einem Tourenplaner und GPS ausgestattet. Sofern diese Teile genutzt und vernünftig bedient werden, hast Du am Tag der Sendung schon mal eine lückenlose Verfolgung im Browser auf der Hermes - Seite. Wie es bei den Paketleuten ist, weiss ich nicht. Stell mir aber vor, dass es ähnlich sein wird.

Spätestens morgen sollte es zu sehen sein.