Paket an eine Wunsch Paket Filiale geliefert (Hermes)?

1 Antwort

Hey :)

Möglichkeit 1:
Das Paket wird mit anderen in der Zustellbasis gesammelt und mit dem Zustellfahrzeug direkt zur Filiale gebracht. Das erfolgt dann meist früher, bspw. gegen 12 Uhr. Das passiert aber nur, wenn es genügend Pakete gibt für die es sich lohnt zur Filiale zu fahren.

Möglichkeit 2:
Dein Paket kommt in das reguläre Zustellfahrzeug. Dort werden dann alle anderen Pakete an normale Hausadressen zugestellt. Je nach Route wird deine Sendung dann spät. am Ende der Zustelltour, wenn die Filiale noch geöffnet hat abgeliefert. Dieser Fall tritt dann ein, wenn nur sehr weinige Pakete zu einer Filiale gebracht werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)