Hermes Paket seit 11Uhr in Zustellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich deine Sendung in der Zustellung befindet, dann kann es noch gut möglich sein, dass dir deine Sendung heute noch zugestellt wird.

Nach 20 Uhr sinkt die Chance, aber dann wirst du die Sendung wahrscheinlich morgen zugestellt bekommen.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Entweder kommt es jetzt oder heute nicht mehr . Denn die Hermes - Zusteller wollen ja auch um 16 Uhr pünktlich Feierabend machen , und bis dann müssen sie wieder in Bielefeld sein . Habe ich vor ein paar Jahren auch mal so erlebt .

Bei denen kann das aber auch erst nächste Woche werden - so unzuverlässig wie die arbeiten.