Warum funktioniert die Abblendtaste bei mir nicht?

5 Antworten

Studiere das Handbuch auf S. 163. Falls das nicht hilft, solltest du in Betracht ziehen, dass die Taste defekt ist.

Marianne1006
Fragesteller

Das ist mit der defekten Taste ist ein guter Hinweis. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.

Vielleicht wird die Blende erst aktiv, wenn auf den Auslöser gedrückt wird?

Hab leider keine solche Kamera, kann daher auch nur vermuten, sorry.

Marianne1006
Fragesteller

Das habe ich auch ausprobiert, bringt leider nichts. Trotzdem danke.

Ggf. hast Du eine andere Funktion zugewiesen? Das Handbuch könnte vermutlich Hilfe leisten.

Marianne1006
Fragesteller

Danke für diesen Hinweis. Ich werde das mal nachsehen.

Welche Optik hast du? Bist du im manuellen Modus?

Marianne1006
Fragesteller

Ich habe verschiedene Objektive und den manuellen Modus habe ich auch ausprobiert. Danke aber für den Hinweis.