Warum funktioniert das thema liebe in meinem leben nicht?
Ich bin m18 und war schon immer die person ohne freundin. Damals war es so dass ich garkeine weibliche Aufmerksamkeit bekommen hab, aber ab 16 gings so bisschen mit kennenlernenphasen los, aber nie hat etwas geklappt oder zu einer Beziehung geführt. Entweder ich wurde verarscht, nicht geschätzt oder einfach gekorbt…
bin am verzweifeln und habe langsam Angst dass es niemals was wird und ich single mann bleibe durch unglück
Dieses thema zerstört mich
3 Antworten
Wenn du wirklich willst dass es sich verändert musst du bereit sein dein denken zu ändern und die Realität zu akzeptieren.
Dieser Kanal hat mir enorm geholfen, heute habe ich keine Probleme mehr bei diesem Thema.
Durch unsere Erziehung wachsen wir mit einer falschen Sicht auf Frauen und auf die Dating-Dynamik auf.
Schaus dir nicht an. Ist Geschwurbel gemischt mit Alphageschwurbel
Ist ja völlig in Ordnung💪
Natürlich gibt es viele Bullshit-Alpha Males die ihre Rolle komplett übertreiben. Da stimme ich dir zu.
Wenn man aber die gesunde Geschlechterdynamik ausprobiert, merkt man wie man als maskuliner Mann viel leichter feminine Frauen anzieht.
Also ich würde an deiner Stelle deine Schwester, deine weiblichen Bekannten fragen woran es liegen könnte, denn es gibt Gründe, die du selbst nicht bemerkst.
Ich habe heute z.B. wo gewartet und habe Schüler beobachtet und wusste direkt, mit wem ich nicht zusammen sein wollte.
Was genau meinst du mit Realität akzeptieren