Warum funktioniert Android oder Windows nie so wie es will?

7 Antworten

Hallo,

da solltest Du dich etwas mehr mit Wissen ausstatten - Lehrgänge gibt es doch zu allem. Etwas bemühen muss man sich schon....
Deine Meinung steht übrigens gegen Millionen von anderen Nutzern oder glaubst Du, dass es allen so geht wie Dir?

Grüße aus Leipzig

Unbekannt21760
Fragesteller

Deswegen wird Apple auch die Konkurrenz einholen und dann nutzen alle iPhone, Mac und IPad

Seltsam, denn ich komme mit beidem gut klar. Aber ein Computer, und das gilt auch für Smartphones, kann nur so gut arbeiten, wie es die Person gestattet, die diesen Computer oder dieses Smartphone bedient. Wenn dieser oder dieses also nicht so funktioniert, wie Du willst, solltest Du Dich mal darüber informieren, wie Du diesen oder dieses bedienen musst, damit es so funktioniert, wie Du willst.

Mit beiden (bei Windows nutze ich Windows 10) hatte ich bisher noch keine wirklichen Probleme. Wenn Android zickt, dann sind oft Apps dran schuld, die nicht aus dem Appstore kommen. Ähnlich ist es auch bei Windows, unnötige Software wie Sicherheitssoftware / Virenscanner, Systemcleaner usw. können Windows instabil machen.

Im Zweifelsfall entweder, weil etwas an deinem Gerät kaputt ist oder weil du es falsch bedienst. Ich persönlich finde beide Betriebssysteme sind sehr angenehm zu bedienen. Aber nicht jeder kommt mit jedem Betriebssystem gleich gut klar. Wenn es dich stört kannst du dein Betriebssystem natürlich auch ändern.

Unbekannt21760
Fragesteller

APPLE IST BESSER

speedjajxx  06.06.2023, 00:00
@Unbekannt21760

Dann nutze IOS. Ich finde das Betriebssystem zwar enorm umständlich, aber wahrscheinlich habe ich mich einfach nie genug mit der Bedienung auseinandergesetzt. Ich kenne viele, die sagen, dass Applegeräte sehr intuitiv zu bedienen sind.

Ansonsten gäbe es noch Linux. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber angeblich ist dieses Betriebssystem mit Abstand das Beste (sagen jedenfalls viele Informatiker in meinem Bekanntenkreis).

Unbekannt21760
Fragesteller
@speedjajxx

Unsinn. Das sind alles Linuxjünger. Ipad oder Mac ist einfach allem überlegen.

speedjajxx  06.06.2023, 00:07
@Unbekannt21760

Das ist deine Meinung, aber leider kein Fakt. Applegeräte haben ganz eindeutig nicht die beste Hardware, die es momentan gibt und die Software ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. Alles in allem finde ich bei Apple vor allem das Preisleistungsverhältnis problematisch.

Da sich unsere Meinungen aber ziemlich deutlich unterscheiden und ich annehme, dass wir auch keine konstruktive Diskussion führen können, würde ich mich an dieser Stelle verabschieden. Du kannst gerne weiter Apple nutzen, ich werde es nicht tun.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend/eine schöne Nacht.

Unbekannt21760
Fragesteller
@speedjajxx

Nein Apple ist besser als ALLES und ich bezahle jeden Preis für das iPhone. Im Notfall verkaufe ich mich als Sklave, um mir das neue iPhone zu finanzieren

GhostDragon666  06.06.2023, 00:41
@Unbekannt21760

Typische Antwort eines Apple Jüngers, der nicht weiß, das Er ein halbes Samsung in der Hosentasche hat.

Fast 50% der Hardware für das iPhone kommt von Samsung.

speedjajxx  06.06.2023, 05:54
@Unbekannt21760

Nichts für ungut, aber solche Aussagen sind ziemlich leicht gemacht, wenn man 16 ist und sich den Spaß einfach mit überdurchschnittlich viel Taschengeld finanzieren kann. Ich weiß, dass früher vor allem bei den niedrigen Zinsen einige tatsächlich einen Kredit aufgenommen haben um sich ein IPhone zu finanzieren. Aber du hast nicht nur noch nie einen Vollzeitjob gehabt sondern scheinst nicht im Geringsten eine Vorstellung davon zu haben, was genau ein Sklave ist bzw. was dieser alles aushalten muss. Einmal ganz kurz zur Information: Ein Sklave verdient kein Geld sondern wird schwerstens misshandelt, wenn er nicht gehorcht. Wenn du Sklave wärst, wäre ein Handy deine geringste Sorge. Du würdest wahrscheinlich vielmehr ums Überleben kämpfen.

Ich weiß, gerade im Internet sind solche Aussagen schnell mal anonym geschrieben, aber ich möchte dich dafür sensibilisieren, so etwas nicht in der realen Welt zu sagen. Das könnte von deinem Umfeld sehr schlecht aufgefasst werden.

Funktioniert doch Super.

Und für Dich zur Info:

Ein iPhone, ist durch die ganzen verbauten Samsung Komponenten, sowieso ein halbes Samsung.

Also ist somit der Beste Smartphonehersteller Samsung, durch die Samsung Teile im iPhone.