Warum fühle ich mich schlecht, wenn ich eine Frau lösche, weil ich sie unattraktiv finde?
Hallo, mich hat auf der datingapp eine 26 jährige deutsche Frau angeschrieben, die allerdings nicht mein typ ist. Jetzt muss ich sie löschen, aber irgendwie tut mir das leid, weswegen ich sie nicht gelöscht habe. Ich mag nur attraktive jüngere Frauen die kein Ex Partner haben
2 Antworten
Wenn du nette Gespräche hast ohne Erwartungen ihrerseits, ist's doch ok. Kannst dir sogar Ratschläge holen wenn sowas wie ne online Freundschaft entsteht. Ansonsten sagst du einfach, wenn du ne Ausrede brauchst, dass du jemanden kennengelernt hast.
------
Nr2
Attraktivität definieren ja eher die meisten verschieden.
Dass sie jung sein muss kann ich verstehen wenn du selbst noch jung bist.
Unbedingt Deutsch... Das überspringen wir mal.
Aber keinen ex Partner gehabt zu haben...
Uiuiui... Da wirst du lange suchen müssen. Und wenn du dann endlich fündig wirst, muss sie ebenfalls bereit sein sich mit dir zu treffen.
Da sind zwei Alternativen. Behalte sie als Freund oder lösche sie.
Dumm ist der, der dummes tut. -Forrest Gump- ;)
Wenn du den Nutzen nicht siehst ist das dein Problem.
Also viel Glück mit deiner 18 bis 22 jährigen attraktiven, nie liierten Jungfrau die dir in den Schoß springt. :))
Dann entbinde den Kontakt. Es scheint, als seid ihr noch am Anfang der Konversation. In der Phase passieren Ablehnungen häufig und man kann's auch nicht zu übelnehmen.
Wenn du dein Gegenüber nicht im Stich lassen willst, kannst du eine kurze Rückmeldung schreiben, warum du nicht an ihr interessiert bist - oder du löschst sie einfach ohne Antwort.
ne von so jemanden brauch ich keine Ratschläge wie dumm