warum fühle ich mich irgendwie anders als die anderen?

3 Antworten

Du bist einfach nicht die redegesellig. Jeder Mensch ist anders, an dir ist nichts komisch

Nein nicht im geringsten, du bist nur introvertiert.

Introviert heißt "in sich gekehrt" das Gegenteil von Extrovertiert was heißt dass man viel mehr auf den Kontakt mit anderen Menschen hin orientiert ist

Nein, aber in der Situation bist du nicht du. Du versuchst dich anzupassen  und Zwinger dir etwas auf, was nicht deinem Naturell entspricht. Da würde sich fast jeder unwohl fühlen.

Guck demnächst einfach mal nur zu, zwing dich nicht.

LG

Thus