Warum fühle ich mich immer wie das fünfte Rad am Wagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe hinter mir in meiner Jugend. Am Ende habe ich mich. Zurück gezogen und interessiert hat es bis heute keinen von den "Freunden"  eine wirkliche Lösung kann ich dir nicht sagen aber bleib wie du bist und verstelle dich nicht. Vielleicht sind es einfach nicht die richtigen Menschen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
strandeule 13.12.2015, 22:52

Aaalso erstmal danke für deine Antwort :D Also ich glaub schon dass es die richtigen sind aber darüber lässt sichs natürlich streiten... Denke ich werde mich wirklich mal zurückziehen und schauen wie sie reagieren :)

0
nudelsalat69 13.12.2015, 23:00

Rede vielleicht mal drüber wie du dich fühlst.

0

Was dran ausgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
strandeule 13.12.2015, 22:45

Was? Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?