Warum frustriert es mich so und erfüllt mich mit Selbstzweifeln, dass ich keine Frau abbekomme?

2 Antworten

D. h. Deine diesbezüglichen Bemühungen gingen bisher alle fehl. Da stellt sich zunächst die Frage, woran Du immer scheiterst. Die Gründe können sehr vielfältig sein, nur dass es Dich frustriert, ist nachvollziehbar.

Dann analysiere mal die Gründe und versuche Hindernisse abzustellen.

Weil du dich von diesen Gedanken übernehmen lässt. Konzentriere dich auf andere Dinge die dir Spaß machen und dich glücklich machen. Vielleicht kommt die Wunschfreundin dann nebenbei ganz von alleine.

Finner1
Fragesteller

Eine Freundin, nicht DIE Freundin. Eine konkrete Vorstellung habe ich da nicht.

Yukatsuki  04.11.2023, 13:10
@Finner1

Verstehe. Trotzdem solltest du dich eher auf positive Dinge konzentrieren, vielleicht läuft dir dabei eine Freundin über den Weg.

Finner1
Fragesteller
@Yukatsuki

Ja, vielleicht eine die mich eigentlich gar nicht braucht, weil da noch tausend andere Männer bei ihr Schlange stehen und ich dann vorsichtig über Eierschalen tanze um sie ja nicht zu verlieren. Eine, die mich zum Buckdackel erziehen möchte, während sie sich von anderen Männern knallen lässt.

Yukatsuki  04.11.2023, 13:27
@Finner1

Auch das musst du dir nicht antun. Es gibt viele andere Single Damen die nicht so drauf sind.