Warum frisst meine Katze Katzenstreu. Kann sie davon sterben. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat meine auch gemacht ist im Alter oft eine Verhaltensstörung meine Katze hat das auch gemacht, ich habe dann das Klumpstreu weg (da es im Magen ja die komplette Flüssigkeit aufsaugt) und habe Holz Pellet Streu genommen, was nicht klumpt und ziemlich natürlich ist meine Katze wurde 19 Jahre alt und hat es so mit 18 1/2 Jahren angefangen.
Wie alt ist denn deine Katze ?

Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
18.08.2016, 22:35

meine ist 2 jahre erst ,danke dann versuch ich auch mal so holz pallet

0
Kommentar von GabbyKing
19.08.2016, 08:12

Lass auch mal ihre Nieren überprüfen, meine hatte es nämlich auch mit den Nieren und auch davon kann diese Verhaltensstörung kommen.

0

Sie könnte platzen wegen gasen und weil es saugefähig ist. Aber ich bin kein Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
18.08.2016, 22:10

das du kein Doktor bist hab ich mir fast gedacht ,trotzdem danke ....

0

Vllt frisst sie ja ihren Kot? Das tun manche Tiere ich versteh aber immernoch nicht wieso... frag sonst mal den Tierarzt. ;) wird nicht sehr gesund sein... oder versuchs mit streuen wechseln bzw. Umstellen (anderes nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?