Warum fragt er mich, ob ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich drehe die Frage mal um und frage dich, warum würdest Du denn einen Jungen danach fragen ob er eine Freundin hat? Ich vermute mal das dies in der Regel nicht nur aus purer Neugierde geschehen würde sprich das hinter dieser Frage dann auch ein sozusagen handfestes Interesse stehen würde und so dürfte es auch bei diesem Jungen sein. Anders ausgedrückt es besteht der durchaus begründete Verdacht, dass dieser Junge auf den Du stehst sozusagen die Lage checken möchte.

kommt drauf an.

Manchmal einfach aus neugier, manchmal weil man schonmal bescheidwissen möchte um sie sich nen paar wochen später klar zu machen.

Und manchmal um direkt anzugreifen.

Ist doch gut das wir männer oft erst fragen und nicht gleich anfangen zu graben

Wie blöd kann man sein.

Warum fragst man sowas.. Hm. Ich weiß nicht. Vielleicht um zu wissen, ob du einen Freund hast und womöglich zu haben bist?!

Er will sich absichern?

Damit er nichts abbekommt sollte er Dich anmachen;-P

Warum nicht? Wahrscheinlich will er wissen ob du zu Haben bist. Gott, ist doch ganz offensichtlich -.-

Was möchtest Du wissen?