Warum finden es welche schlimm wenn weiße keine Mehrheit sind?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Rassismus und ein schwächelndes Ego sind die häufigsten Ursachen. Sie wollen ihre Privilegien in der Hierarchie nicht verlieren.

Es gibt den m. E einzigen Punkt, der hier valide ist, und dass ist der Erhalt des Fortschritts usw, der mit der eigenen abendländischen Zivilisation/Kultur einhergeht.

So ist der globale Norden IQ-technisch dem globalem Süden "überlegen", weshalb einige da auch berechtigte Sorgen haben, dass bei misslungener Integration und fehlgeleiteter Migrationspolitik eben unser Fortschritt - wie auch man immer diesen definiert - verloren geht. So weit denken aber rechtsaußen Leute nicht. Für sie ist der IQ-Wert genetischer Ursache und sie sind da radikal xenophobisch bis hin zu fremdenfeindlich!

überall in den Kommentaren rassistische Leute die dagegen waren und die immer gesagt haben dass weisse überall in der Mehrheit sein sollten.

Das ist kein Rassismus.

Warum finden es welche schlimm wenn weiße keine Mehrheit sind?

Es gibt nunmal glücklicherweise Menschen ( zumindest in den Ländern die ursprünglich mehrheitlich weiß und europäisch sind ) gerne eine autochthone Bevölkerungsmehrheit und Identität aufrecht erhalten würden und ihre Länder so behalten möchten wie sie diese kennen.

Außerdem sind in vielen weißen Ländern mit Bezirken in denen andere Gruppen teilweise eine Mehrheit stellen immer wieder Probleme mit Parallelgesellschaften aufgetaucht und fehlender Integration und Anpassung etc.

Ich sehe immer Leute die sagen Weiße müssen immer in jedem Land in der Mehrheit sein

So eine dämliche Aussage dürfte es bis auf eine extreme und extrem kleine Gruppe kaum weit verbreitet geben.

Aber vor allem verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll wenn auch mal Leute anderer Herkunft in der Mehrheit sind. Wieso finden es diese leute schlimm wenn weisse nicht die Mehrheit stellen?

Weil Flandern dann zb nicht mehr Flandern wäre und ich Flandern eben gerne als europäisch und flämisch behalten würde.

Die USA sind eine ganz andere Baustelle.

Die USA haben keine Grundlage als gemeinsame Nation oder gemeinsames Volk oder ethnische Gruppe.

Konflikte zwischen den ,,Rassen " bzw Hautfarben und Phänotypen, gegenseitige Vorwürfe wer das Zusammenleben boykottieren würde, wie eine bessere Gesellschaft aussehen würde, Ghettos, Kolonialgeschichte etc PP

Weil sie Rassisten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös