Warum finden es Frauen/Mädchen schön, wenn Jungs Gitarre spielen können?

8 Antworten

Ich spiel seit 14 Jahren Gitarre und bin so sagt man überdurchschnittlich gut. Ich bin 25 sportlich und hab nen Universitätsabschluss. Hiermit möchte ich mal mit dem "Gitarrenspieler sind die geilsten Müll" aufräumen. Jede Frau die ich "erobert" habe, und das waren zu 99 % Frauen mit denen ich dann auch eine Beziehung hatte, hab ich überall kennengelernt AUSSER bei den Auftritten. Und das ne Frau dann unentschlossen ist und man schnell mal einen spielt und dann fließt sie dahin ist auch quatsch. Ich bestreite nicht dass man damit beeindrucken kann und es bei richtiger Liedauswahl die Stimmung schneller in die richtige Richtung geht aber ich habe noch NIE ne Frau gehabt nur weil ich Gitarre spiele und auch kaum ein anderer den ich kenne und ich kenn viele. Wie gesagt FRAUEN und keine kleinen Mädchen. Diese Anhimmelei is genauso stereotypisch und oberflächlich wie wenn Typen ne gute Gogotänzerin sehen. Nach der Show wird zusammengepackt und man is oft der letzte der heimgeht und das Licht ausmacht

naja, ich find das schön, vor allem wenn mein freund gitarre spielen kann und mir dann was vorspielt...;)

Vorallem interessieren sich die Frauen dafür..die selbst an Musik,wenns geht handgespielt(eben die Gitarre) interessiert sind! Es zeugt von Kreativität und Einfallsreichtum ,Sinn für das Musikalische und eventuell von Selbstverwirklichung(z.B. in einer Band);) Denn sei mal ehrlich....Techno oder so ist keine Musik..zumindest nich handgespielt..und das ist der Unterschied,der Frauen imponiert:)

Was möchtest Du wissen?