Finden Jungs es cool wenn Mädchen Gitarre spielen?

13 Antworten

Ich bin zwar ne Frau - also ist die Frage nicht an mich gerichtet. Aber ich möchte dir dennoch antworten: Es ist doch schnurz piepegal, wie Jungs das finden. Mach, was dir Spaß macht. Vielleicht wirst du dadurch ein Star. Und dann wirst du auf jeden Fall cool für Jungs.

Und selbst wenn du kein Star werden solltest, hast du dein Vergnügen und ein sinnvolles Hobby. 

Stell dir mal vor, du gehst mit der Gitarre auf Klassenfahrt. Spätestens da hast du Interessenten. 

Warum soll das nicht toll sein, wenn ein Mädchen ein Instrument spielen kann und da ist es vollkommen egal ob es sich dabei um eine Gitarre oder um eine Flöte oder um was auch immer handelt. Hier mal ein Beispiel für ein Gitarre spielendes Mädchen respektive junge Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=_nkJgw0dvOk

Natürlich spiele ich hauptsächlich für mich selbst. Als ich aber gestern in der Schule vorgespielt habe war ein Junge danach irgendwie vom verhalten her anders. Außerdem braucht ihr auf Fragen, die ihr dumm findet nicht antworten. Zwingt euch ja keiner.

Es ist total egal. Ihr nervt mir euren ständig cool fragen. Man spielt oder macht es für einen selbst und nicht für andere.

Was möchtest Du wissen?