Finden Jungs es cool wenn Mädchen Gitarre spielen?

12 Antworten

Es ist total egal. Ihr nervt mir euren ständig cool fragen. Man spielt oder macht es für einen selbst und nicht für andere.

Ne,ich selber mit ein Junge und Mädchen mit Gitarre

Es geht andersrum Mädchen finden es cool wenn Jungs Gitarre spielen...

Es spielt doch keine rolle, ob du ein Instrument spielst...

Ich bin zwar ne Frau - also ist die Frage nicht an mich gerichtet. Aber ich möchte dir dennoch antworten: Es ist doch schnurz piepegal, wie Jungs das finden. Mach, was dir Spaß macht. Vielleicht wirst du dadurch ein Star. Und dann wirst du auf jeden Fall cool für Jungs.

Und selbst wenn du kein Star werden solltest, hast du dein Vergnügen und ein sinnvolles Hobby.

Stell dir mal vor, du gehst mit der Gitarre auf Klassenfahrt. Spätestens da hast du Interessenten.