Warum feiern so viele Jugendliche diese AirForce?

6 Antworten

Man kann sie mit allem kombinieren, sie sind einfach und nichtssagend.

Für jemanden, der keinen Wert auf sein Äußeres legt oder dem das einfach egal ist, ist das nichts Schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Toni030
Fragesteller

👍

Paulchen543  30.11.2023, 20:03
@Toni030

Wem sein Äußeres egal ist, der zahlt keine 120€ für Schuhe🤔;)

M4RC3LL0  30.11.2023, 20:36
@Paulchen543

Wer Wert auf sein Äußeres legt, kauft auch keine Schuhe für 120 Euro, die von Kindern in Entwicklungsländern für einen Hungerlohn hergestellt wurden... :)

Buffes  30.11.2023, 18:53

Ja dann lieber unbequeme Anzugsschuhe anziehen

M4RC3LL0  30.11.2023, 18:57
@Buffes

Ich sehe da gerade nicht den Zusammenhang...

Das Pendant zu AirForce sind keine Anzug-Schuhe und wenn jemand zu seinem Anzug, Nike trägt, hat er sowieso ganz andere Probleme! :)

Weil se beliebt und durch das Schwarz sehr gut kombinierbar sind.

Hätten aber auch farbliche Akzente haben können z.b blau oder weiß.

waren halt im Trend…

Ich persönlich mag sie nicht, passen nicht zu meinen Style

Würde ich nicht anziehen, gibt weitaus schönere.

Die weißen sind halt schlicht, war halt irgendwann im Trend, und ja dann hatte die jeder. Jetzt sind aber eher New Balance 550 im Trend 😂