Gibt es noch Jugendliche, die nicht auf das Aussehen achten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Ja, die gibt es und zwar Jugendliche, die blind sind.

Aber jeder sehende Mensch achtet auf das Aussehen. Der eine mehr, der andere weniger, aber jeder mit funktionierenden Augen achtet automatisch auch darauf, wie andere Menschen aussehen. Das muss nicht bedeuten, dass einem das Aussehen besonders wichtig ist, aber es ist unmöglich, es garnicht zu beachten.

Ja

Hallo, hier, Ich 🙋🏻‍♂️.

Also zumindest was die Kleidung angeht. Ich mein Leude: Ich trage sonst immer Jack & Jones und auch no-name Pullover/T-shirts und normale Jeans Hosen. Ab und zu vielleicht Markenklamotten, die ich aber geschenkt bekommen habe.

Morgens klatschen ich mir dann noch etwas Gel/Wachs in die Haare, so dass sie einigermaßen gut sitzen und das wars eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gibt alles, sicherlich auch das

7veren⁷

Nein

Ich kan mir beim besten Willen nicht vorstellen, das für irgendjemanden auf diesen Planeten das Aussehen völlig egal ist.

Man kann allerdings jemanden, aus welchen Grund auch immer, so sehr mögen das es nicht mehr so wichtig wird. Außerdem denke ich mir das sich allgemein der emotionale Zustand auch im Aussehen zeigt. Halt in Gesichtsausdruck Körperhaltung etc. Auch darin wieviel Zeit man in seine Selbstfürsorge und Körperpflege steckt.

Ja

Natürlich gibt es diese doch ist das relativ selten geworden.

Ich gehöre zu einen der seltensten Menschen die nicht aufs Aussehen achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.