Warum fahre ich so gerne Roller?

3 Antworten

Man kann auch einfach aus Spaß an der Freude fahren.

Gute Fahrt.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Allerdings wiederspricht es jeglicher Logik oder Vernunft. Auto ist komfortabeler. Motorrad ist schneller und macht mehr Eindruck. Warum so ein Vorliebe für Roller.

Hi,

Ich fahre auch das ganze das ganze Jahr auf zwei Rädern, nicht mit einem Roller sondern mit einem richtigen mopped aber das macht bei den Bedingungen ja auch keinen großen Unterschied mehr. Für mich hat das irgendwie was romantisches, das ist wie der einsame Cowboy mit dem seinem Pferd. Und du musst dich auch echt konzentrieren beim Fahren, das ist ne gute Übung.

Du hast halt 🥚🥚 reschpekt. Bin selber Rollerfahrer.