Warum fängt mein zimmer an zu stinken wenn dass fenster nicht auf ist?

6 Antworten

Vieleicht liegt in einer Ecke noch ein Strumpf wo stinkt oder was essbares und du hast nicht richtig nachgesehen .Schau mal in jeder Ecke nach !Es kann aber auch sein das du Nachts pupst und der gestank geht nicht so schnell raus.

Omg ich musste gerade an fangen zu lachen XD aber jetzt mal im ernest... Ne da ist nirgendswo essen, und auch keine socke... Und wenn man pupst geht der gestank ja langsam von alleine weg xD abe rich bezweifle dass ich pupse^^ aber trotzdem danke... ich werde mir einfach so ein teil kaufen dass man im zimmer aufstellt damit es frisch riecht :S

0

Um welche Art von Ausdünstungen es sich handelt, können wir auch nicht aus der Ferne beurteilen. Vielleicht ist es ein Holzbehandlungsmittel oder kommt aus den Tapeten oder Möbeln.

Empfinden die anderen Familienmitglieder auch wie du, dass die Wohnung anfängt zu stinken, sobald man die Fenster schließt, oder bist du die einzige Person, die den Geruch wahrnimmt?

Vielleicht hast du auch einen besonders empfindlichen Geruchssinn.

stimmt das kann auch sein meine Mutter hat das die merk sofort wenn ich stinke aber mein Vater nicht o.O

0

Ne dass bin eigentlich nur ich... aber wenn ich mein fenster für 1-2 wochen zu lasse sagt auch mein bruder dass es stinkt

0
@ABPBC

ja dann wird es wohl an deiner Nase liegen wenn ich mein Fenster 1-2 Wochen zu lasse sag auch meine Eltern das es bei mir im Zimmer stinkt

0
@Faras

Hm okay... aber dann kann ich ja garnicht einschätzen ob es für andere riecht oder stinkt! >.<

0

Wenn Du feuchte Wände hast; einen alten Fußboden/ belag oder Möbel die ausdünsten dann kann es nicht gut riechen.

Wie viele Pflanzen bräuchte ich, damit in meinem Zimmer kein schlechter Geruch mehr ist, wenn das Fenster geschlossen ist?

Immer wenn das Fenster zu ist fängt es sofort schlimm an zu miefen, der Gestank ist für mich unerträglich, aber im Winter kann man ja das Fenster nicht auflassen. Und der Geruch ist ja in der Luft also müssten Pflanzen den doch theoretisch entfernen wenn sie die Luft reinigen oder? Wie viele Planzen bräuchte ich damit es immer neutral riecht?

...zur Frage

Warum knackt abends/nachts mein ganzes Zimmer?

Hallo!abends fängt mein zimmer immer an zu knacken.vllcht kurz an meinem fenster oder mein fernseher.was ist das?is das bei euch auch so?

...zur Frage

Neuer Teppich stinkt?

Hallo, Ich habe einen neuen Teppich im Zimmer. Er ist schon über eine Woche im Zimmer und stinkt nach Chemie. Nach wie vielen Tagen/Wochen sollte er nicht mehr so stinken? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

PS: Habe jeden Tag das Fenster komplett offen oder abgekippt.

...zur Frage

Muffendes Zimmer

Hallo

In meinem Zimmer stinkt es immer, wenn ich das Fenster zu mache. Ich horte hier kein Essen oder sonstiges, was 'verschimmeln* könnte.

Dies ist schon seid ca 1 1/2 Jahren so. Ich muss immer mein Fenster offen haben - Tag und Nacht. (Obwohl ich Nachts frische Luft sowieso für unvermeidlich halte)

Jetzt da es auf die kalte Winterzeit zu geht, habe ich offen gestanden keine Lust, STÄNDIG das Fenster offen zu halten, denn irgendwann ist mir auch mal kalt und für die Gesundheit ist es auch nicht gut.

Schimmel kann ich eigentlich auch ausschließen, April/Mai 2012 (oder 2011) wurde hier von einem Maler ordnungsgemäß gestrichen...

Was könnte das sein? Ich weiß echt nicht weiter. (von Raumsprays halte ich nicht viel, ich möchte ja dass es nie wieder stinkt. (achso und im übirgen; in keinem anderen Zimmer stinkt es so! Außer bei meinem Bruder, der allerdings seid September ausgezogen ist und jetzt riecht es da wieder halbwegs normal.)

...zur Frage

warum stinkt mein zimmer? keine fun frage

ich rieche nur seeehr schwach was. aber meine mom meint das stink übelst. frauen haben ja besseren geruchsinn, aber so gut? lol was stinkt denn nun in meinem zimmer?XD gibt es bestimmte dinge die stinken? habe 3 pflanzen hier aber die sehen alle gesund aus sie meint es riecht wie medizin, chlor oder etwas was kaputt ist...

keine fun frage..

...zur Frage

wie macht man eine Zimmer Kalt?

ich weiß die frage hört sich komisch an aber ich meine ....mir ist in mein zimmer heiß und ich weiß nicht wie ich hier eine Kühle Atmosphäre kriege ^^ habt ihr tipps damit es nicht so warm im zimmer ist ^^

PS. habe 2 Fenster kommt aber kein Durchzug ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?