Warum fährt die Bahn auf einmal rückwärts?
Das ist ja zum ko. Einmal war die Bahn nach einer halben Stunde die ganze Zeit rückwärts gefahren. Und diesmal fuhr der Kerl eine Station rückwärts. Scheize dachte ich mir, wohl schon wieder der selbe Mist wie vorher. Bin ausgestiegen und dann fuhr der plötzlich wieder vorwärts. Was zum Geier treiben die da ?
Ich war lange nicht mit der Bahn gefahren. Was ist denn los mit denen ? So ein Schmarrn. Auf die ist kein Verlass. Da lach ich mir dich den Arsch ab ! Ich lach mich tot und nein da war auch keine Rede vom hinteren Zugteil oder sowas. Das ist mittlerweile nur noch lustig !
3 Antworten
Frag das Personal vor Ort, wir können nicht wissen was los war.
Naja, auf so einem Gleis kann man schlecht wenden.
Daher fährt der Lokführer bist zu seiner Endhaltestelle. Dort angekommen, begibt er sich zu seinem hinteren Bedienteil und fährt in die andere Richtung zurück.
Also, von sich aus fährt er immer vorwärts. Die Fahrgäste müssen sich halt umsetzen, wenn sie Wert drauf legen.
Dann musste er vielleicht nach der einen Haltestelle etwas zurück fahren, um eine Weiche nehmen zu können.
Kann es sein, dass du nach dem einsteigen einfach mit Blick in die andere Richtung gesessen hast oder, dass es eine Endhaltestelle war?
Wollt auch schon vorschlagen, dass er aufhören könnte, sich ständig umzusetzen.
Das war nicht die Endhaltestelle. Ich hatte mir doch den Fahrplan angeschaut und auch die anderen Fahrgäste wunderten sich immer wenn das geschah.
Und diesmal fuhr der nur eine Station rückwärts und dann wieder vorwärts. Viele hatten wie ich Angst, dass der nochmal komplett zurückfährt und waren ausgestiegen.
Die sind total fehl am Platz.