Warum essen so viele bei McDonalds?

5 Antworten

Jap, die Werbung manipuliert uns alle total, viele andere Faktoren natürlich auch,

Es gibt viele interessante Dokus darüber auf YouTube

Man weiß was man bekommt und gutes Marketing. Früher war es günstig das kann man heute echt nicht mehr sagen aber bei manchen ist es vielleicht noch als preiswert im Kopf

also ich esse bei mcdonalds, weil es schnell geht, ich das essen mag, man immer weiß was man bekommt und ich überhaupt nicht mit irgendwelchen personen interagieren muss bis ich mein zeug hab und wieder verschwinden kann. 😂

Weil es schnell geht, am Weg liegt und weil es viele davon gibt. Und ab und zu schmeckt es ja auch mal ganz gut.

Geht schnell. Schmeckt durch viel Fett und viel Zucker den meisten gut.
Systemgastronomie - man weiß das es idR immer gleich wie kostet und schmeckt