warum essen menschen immer draußen?

13 Antworten

Weißt du wie der Nachbar guckt wenn du anfängst eine Leiche in deine Behausung zu ziehen und diese dann mühsam zerstückelt um sie zu kochen?

Da esse ich lieber irgendwo, wo es keiner sieht.

[OFF]

Weil man sich manchmal etwas gönnen möchte, was man Zuhause nicht unbedingt kocht u.o kochen kann.

Ich mag beides gerne. Ich koche sehr gerne daheim, auch aufwendigere Gerichte. Gleich gut finde ich es aber, mich bekochen zu lassen und in einem Restaurant einen schönen Abend zu haben.

Hey,

persönlich esse ich recht selten auswärts und wenn, dann nur, wenn es was zu feiern gibt.

Die meisten Menschen werden zum einen keine Lust haben selbst zu kochen, sie sich mal was leckeres gönnen wollen oder etwas Feiern möchten.

LG Manu

Viele Leute werden sich 3mal überlegen, ob sie es sich noch leisten könnten, auswärts zu essen - vor allem mit Kindern !

Am ehesten sparen die Meisten dann am "Ausgehen" - irgendwo muss man ja anfangen...

Zu meiner Kindheits- und Jugendzeit machte man in der warmen Jahreszeit Picknick im Wald. Das war nicht nur ziemlich romantisch, sondern auch sehr bekömmlich, denn draußen im Freien zu essen, ist schlichtweg toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung