Warum erzählen Männer uns Frauen alte Sexstories, was wollen sie damit bewirken?

14 Antworten

Ich schätze mal, dass diejenigen, die ausgiebig über diese Thema erzählen, "Erobern" als eine Sportdisziplin ansehen und sich gleichzeitig als besonders begehrt hinstellen wollen.

Aber genauso gut könnte man fragen, warum gab es zu Schulzeiten, die Coolen, die Raucher, die Streber und die Unscheinbaren und was machte diese aus bzw. wie hat man diese eben so klassifiziert und in ein Schema gepresst? Hat man sie gefragt und wollten wirklich alle das sein, als was man sie sah??

Warum achten Frauen so auf Klamotten und Schuhe, wo (viele, aber nicht alle) Männer nicht wirklich hinsehen und was den Männern sowas von egal ist??

Dadurch stelle ich Erwartungen an meine Bewerberinnen.

Gechset  16.06.2013, 22:10

wir sind doch nicht eure Bewerberinnen, die irgendwelche Erwartungen erfüllen müssen...

Yolowurst  16.06.2013, 22:15
@Gechset

ähm doch. ich fang nicht mit einer eine beziehung an, die mir keinen spass bereitet. nachher mach ich ihr nur etwas vor und es endet blöd. besser vorher abklären, was sie mitmacht.

Gechset  16.06.2013, 22:28
@Yolowurst

Nö. Niemand muss in einer Beziehung (oder nur Sex) Erwartungen erfüllen. Wenn wir das von euch Kerlen so offen verlangen würden, würdet ihr gar keinen hoch kriegen

Yolowurst  16.06.2013, 22:29
@Gechset

Ich darf das handhaben, wie ich will. Du wirst doch auch gewisse Bedingungen erfüllt haben wollen. Stichpunkt Treue etc. Insofern hast du doch auch Erwartungen, oder?

Gechset  16.06.2013, 22:32
@Yolowurst

Hier sind die Erwartungen aber auf Sex bezogen >_>

die wenigsten bringen genau das, was sie vorher so großspurig breitgetreten haben.

Sagte ja: das ist wie "Schwanzlänge vergleichen", nur dass ihr das bei uns Frauen macht. Das ist abartig

Yolowurst  16.06.2013, 22:34
@Gechset

Sex gehört zur Beziehung dazu. Wie oft wird fremdgegangen, weil der Sex nicht erfüllend ist.

Darum klärt man ab, was der Sachstand ist.

Abartig ist es, sich zu hintergehen und etwas vorzugaukeln nur um dann Jemanden das Herz zu brechen. Das ist richtig dreckig.

Ich habe gewisse Vorlieben. Deren bin ich mir bewusst. Bevor ich nun ein prüdes Mädchen vor mir habe, dass mit mir nicht mithält, lassen wir die Geschichte lieber sein. Wenn du aber lieber Jemanden vergeblich Hoffnungen machen willst, bist du wirklich grausam.

Anonymjuni2013
Fragesteller
@Yolowurst

Das heißt, du würdest niemals erst mit einer Frau zusammen sein wollen, bevor du mit ihr geschlafen hast und weißt wie sie so ist ?

Was wäre denn, wenn sie mal bei dir übernachtet und sie keinen Sex mit ihr gehabt hätte.

Wäre sie dann für dich gestorben ?

Yolowurst  16.06.2013, 22:44
@Anonymjuni2013

für eine nacht sag ich nichts. aber was ist, wenn sie dauerhaft meine sexuellen wünsche nicht erfüllt, und ich soll den rest meines lebens mit ihr verbringen? irgendwie unangenehm.

charis0110  16.06.2013, 22:48
@Anonymjuni2013

Ganz so extrem würde ich es nicht ausdrücken, aber kennst du den Begriff "Jemanden riechen können"?? (und damit meine ich nicht den Cocktail diverser Deos, Duftwässerchen bzw. im anderen Fall: After Shaves)

Wenn man jemandem nahe kommt, bekommt man mit, ob man diese Person auch riechen kann, wobei die Nähe eben relativ ist...

Turbomann  16.06.2013, 23:04
@Yolowurst

@ Yolowurst,

kleiner Macho was?

Wenn sie das nicht dauerhaft schafft, dann fehlt dir die Geduld?

Wenn eine Frau nicht das bringt, was du dir wünscht, dann verstehst du nichts von Frauen oder du denkst nur an dein eigenes Vergnügen.

Was ist - wenn es ganz dumm läuft - und du wirst krank und es läuft bei dir nichts mehr? Dann rennt deine Freundin auf die Straße und krallt sich den nächsten, weil du die Wünsche nicht mehr erfüllen kannst?

Es gibt keine kalten Frauen, es gibt nur schlechte Liebhaber.

Yolowurst  17.06.2013, 20:34
@Turbomann

dinge passieren, wie sie kommen. aber ich brauch nun mal eine, die mit mir nicht mithält. hinlegen auf den rücken ist keine aktivität

PhysioFliege  19.09.2013, 17:03
@Yolowurst

@ Yolowurst da in deinem Namen das mir verhasste Wort "Yolo" vorkommt mutmaße ich mal das du noch relativ jung bist und eventuell auch noch keine längere Beziehung geführt

Man kann in einer Beziehung auch vieles gemeinsam entdecken. Mein Freund und ich machen inzwischen Dinge bei denen wir beide vor Jahren noch rote Ohren bekommen hätten. Dies kann nur zwische 2 Menchen entstehen wenn genug Vertrauen da ist. Nicht wenn man ständig gezwungen ist irgendwelchen Erwartungen standhalten zu müssen... Das nimmt doch dem Ganzen die Unbefangenheit -.-

Turbomann  19.09.2013, 17:48
@Yolowurst

@ yolowurst

für eine nacht sag ich nichts. aber was ist, wenn sie dauerhaft meine sexuellen wünsche nicht erfüllt, und ich soll den rest meines lebens mit ihr verbringen? irgendwie unangenehm.

Für wen ist das unangenehm, für sie oder für dich?

Hast du dich hier nicht verschrieben? =

dinge passieren, wie sie kommen. aber ich brauch nun mal eine, die mit mir nicht mithält. hinlegen auf den rücken ist keine aktivität

Whowwwwww!!!

Jeder Mensch kann ja seine Vorlieben haben und dafür findet sich doch immer eine Frau, die da genauso denkt.

Aber glaube mir, auch Du wirst einmal in ein Alter kommen, da wirst du froh sein, wenn du eine Partnerin hast, mit der Du dann mithalten kannst.

Wenn Männer damit prahlen müssen, dann sind sie nur schnell bei der Sache und von Ausdauer keine Spur.

Oder sie haben keine Fantasie, denn zur Fantasie gehören immer zwei und wenn ein Mann gut ist und es versteht, dann schafft er es auch bei der Frau Fantasie zu wecken.

Außer er gerät an eine Frau, die anders gestrickt ist und der Sex eben nicht so wichtig ist. Aber auch die findet den passenden Deckel und wenn beide damit leben können ist das doch auch ok.

Sex wird sowieso heute etwas überbewertet. Er gehört dazu, aber wenn die Beziehung nur am Sex und an gewissen Vorlieben gekoppelt ist, dann hält das eh nicht lange.

Männer die nur prahlen wie viel Erfolge sie vorzuweisen sind, sind keine Männer sondern Möchtegerns. Ein Mann der was drauf hat, der genießt und schweigt, der braucht nichts zu beweisen..

Auf jeden Fall ein amüsanter Thread

Sie wollen damit darlegen das sie Erfahrungen gemacht haben dich davon überzeugen das du bei gute Entscheidung mit ihm gemacht hast manchmal passiert das auch ohne das man es merkt erst danach fragt man sich --hach was habe ich denn da gesagt. sag ihm klar das du das nicht hören willst und für jede story Du einen Tag keinen Sex mit ihm machst das funzt.

Ist doch ganz leicht zu erklären:

Er suggeriert Dir, daß er schon hmpfzig Frauen flachgelegt habe, somit ein erfahrener Lover sei und daß es somit eine Freude für Dich wäre, sich von ihm dito flachlegen zu lassen.

Mir geht's genauso, das ist eckelhaft . . .

Sie wollen damit zeigen wie toll sie sind und was für ein Glück du hast mit ihnen zusammen sein zu dürfen -.-

Mir ist aber aufgefallen dass es meinstens die nicht so tollen, mit einem schwachen Selbstbewusstsein sind, die sowas erzählen und sich irgendwie wichtig machen wollen.