Du solltest 8 Wochen nichts essen. Dann gehen auch die Reste aus deinem Körper weg, die schlechten Geruch verursachen und so lalala

...zur Antwort

Rechtsklick auf den Datensatz und Daten tauschen, würde das etwas bringen?

...zur Antwort

Meine Eltern geben mir meine Bankkarte nicht! Was kann ich noch tun?!

Die "Intelligenz" meiner bescheuerten Eltern hat mal wieder zugeschlagen.

Mein Vater hat mir vor ein paar Jahren ein Konto eröffnet, mir aber meinen Pin nicht gegeben. Ich habe auch keine Karte oder irgendetwas. Eines Tages, während ich in der Schule war, haben sie meine Kasse aufgebrochen, in der ich mein ganzes gespartes Bares hatte und haben es auf dieses Konto eingezahlt (Für Führerschein, Auto, Studium später). Es kommt auch monatlich mein Kindergeld auf dieses Konto und mein Vater zahlt zusätzlich monatlich Geld ein.

Da das Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut ist und ich (16 Jahre alt) habe die starke Befürchtung, dass ich mein gespartes Geld nie wieder sehen werde.

Mein Vater ignoriert mich sowieso schon, seit mein Bruder auf die Welt gekommen ist und lässt sich auf keine Gespräche geschweige denn Diskussionen mit mir ein. Nur vor Freunden und Verwandten spielen wir die ach so glückliche Familie. Das einzige, was sie mir geben, ist Geld. Unnötig viel Geld und Klamotten und eine technische Ausstattung erster Klasse. Privatsphäre, Respekt oder Freundlichkeit liegen dafür im Minusbereich.

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich keinen Zugriff auf das Konto habe, bis ich SIEBENUNDZWANZIG bin. Meine Eltern waren schon immer so irre und kontrollsüchtig. Ich darf erst seit letztem Jahr mit meinen Freundinnen in die Stadt. Nur mal so ein Beispiel. Ich werde aber ganz bestimmt nicht mit 27 daheim sitzen, lieber wohne ich auf der Straße. 18 war ja schon meine Obergrenze, weil ich diese Menschen nicht länger ertragen kann. Aber dann nochmal ein Jahrzehnt schaffe ich ganz sicher nicht. Und eine Garantie, dass ich dann mein Geld bekomme, habe ich auch nicht. Ich habe auch keine Papiere gefunden, auf denen das so steht.

Während mein Vater im Geschäft war habe ich das gesamte Haus nach meiner Karte und dem Passwort gesucht, es aber nirgends gefunden. Meine Mutter ist völlig ausgerastet und hat rumgebrüllt. Ich habe sie nach einem Grund gefragt, wieso ich mein eigenes Geld nicht bekomme, aber sie hat nur weiter rumgeschrien und mir wieder unter die Nase gerieben, dass ich erst mit 27 RECHTE bekomme. Sie hat RECHTE gesagt. Als wäre ich jetzt ein Mensch ohne Rechte.

JEDENFALLS reagieren meine Eltern entweder nicht darauf, wenn ich sie auf das Konto ansprechen, oder sie schreien unverständliches Zeug. Die Summe auf diesem Konto ist schon relativ ordentlich und ich will nicht irgendwann Klos putzen müssen um mein Studium zu finanzieren.

Was kann/soll ich tun, um an mein Konto zu kommen?

...zur Frage

Geh zur Bank und schildere die Situation. Lass dir zur Not die alleinige Vollmacht geben, so dass niemand anders da rumfummeln kann.

...zur Antwort

Warum duschen, wenn man sowieso wieder schmutzig wird?

...zur Antwort