Komischer Geschmack im Mund .. Obwohl ich ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man riecht die Magensäure. Iss ne Kleinigkeit

Das kommt daher weil du nichts gegessen hast. Und das mit den Ausscheidungen: Es dauert halt ein paar Tage bis das Zeug "durch" ist.

Und wenn du so weiter machst dann viel Spaß im Krankenhaus

Achso :) Weisst du vllt wie lange es dauert bis alles "durch" ist .. ?

0
@Nina1499

Das ist ein Zeichen deines Körpers dass du ihm etwas schlimmes antust.

Mehrere Tage nichts essen ist absolut nicht Gesund. Auch wenn es immer und immer wieder von irgendwelchen Esoterikern behauptet wird.

0

Unglaublich was Menschen ihren eigenen Körper so antun!

Warum hast du denn seit vier Tage (!!!) nichts mehr gegessen und nur wenig getrunken?

Ich faste und hab nur wenig durst ..

0

Wer nichts ist fängt an zu stinken, zuerst nur aus dem Mund.

Könnte sein, dass dir jemand, nachts wenn du schläfst, ein oder zwei Löffelchen Fruchtzwerge oder so lala in dein Mäulchen schiebt.

Wirklich ? :( Ist doch gruselig .. Aber ich hab kein Zahnbelag oder so .. Und sonst schmeckt man danach doch immer noch um den Mund herum was man gegessen hat ... !? :/

0

Du solltest 8 Wochen nichts essen. Dann gehen auch die Reste aus deinem Körper weg, die schlechten Geruch verursachen und so lalala

vlt.kommt der geschmack dadurch dassduhalt nix gegessen hast und warum isst du nix ????das ist ungesund

Ich faste

0
@Nina1499

Du machst damit deinen Körper kaputt. Was dir dieser ja bereits anzeigt.

0

Was möchtest Du wissen?