Komischer Geschmack im Mund .. Obwohl ich ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man riecht die Magensäure. Iss ne Kleinigkeit

Das kommt daher weil du nichts gegessen hast. Und das mit den Ausscheidungen: Es dauert halt ein paar Tage bis das Zeug "durch" ist.

Und wenn du so weiter machst dann viel Spaß im Krankenhaus

Nina1499
Fragesteller

Achso :) Weisst du vllt wie lange es dauert bis alles "durch" ist .. ?

Havege  05.09.2013, 14:17
@Nina1499

Das ist ein Zeichen deines Körpers dass du ihm etwas schlimmes antust.

Mehrere Tage nichts essen ist absolut nicht Gesund. Auch wenn es immer und immer wieder von irgendwelchen Esoterikern behauptet wird.

vlt.kommt der geschmack dadurch dassduhalt nix gegessen hast und warum isst du nix ????das ist ungesund

Nina1499
Fragesteller

Ich faste

Havege  05.09.2013, 14:17
@Nina1499

Du machst damit deinen Körper kaputt. Was dir dieser ja bereits anzeigt.

Warum hast du denn seit vier Tage (!!!) nichts mehr gegessen und nur wenig getrunken?

Nina1499
Fragesteller

Ich faste und hab nur wenig durst ..

Du solltest 8 Wochen nichts essen. Dann gehen auch die Reste aus deinem Körper weg, die schlechten Geruch verursachen und so lalala