Ist man als Frau lesbisch wenn man einen Transsexuellen Mann liebt?

9 Antworten

Ich denke nicht, dass Du Dich als lesbisch ansehen mußt. Dich fasziniert in erster Linie diese Transsexualität, weil es für Dich außergewöhnlich ist. Beim Umsetzen in Sex wird für Dich aber eher das Männliche das Befriedigende sein. Zusätzlich dann noch der Reiz des Außergewöhnlichen erhöht für Dich auch die Zuneigung, stellt letztendlich auch eine Art Herausforderung für Dich da.

Es kommt darauf am,als was Du die Person siehst. Wenn du einsiehst,diese Person wäre eigentlich noch ein Kerl mit Frauenklamottem,nein. Wenn du ihn schon als Frau siehst,eher ja. Aber in so einem Fall kann man die Ausrichtung auch nicht genau deuten.

Ich glaub nicht, dass es dafür eine genaue Bezeichnung gibt, aber überleg mal was dich genau an ihm/ihr anzieht... eher weibliche oder männliche Reize :)

Was möchtest Du wissen?