Warum erwähnt er immer wieder ein Gerücht?
Hallo ihr Lieben,
Ich und ein sehr guter Freund bringen aktuell im Freundes und Bekanntenkreis die Gerüchte küche zum brodeln🤣 Wir verstehen uns gut unterhalten uns und nehmen uns auch ab und an mal in den Arm ist ja eigentlich nichts schlimmes :D Freunde und Bekannte rätseln ob da was läuft auch auf mehrmalige verneinung unserer Seite sind die Gerüchte noch da :D Wir sagen immer das es uns egal ist was die Leute sagen allerdings ist mir aufgefallen das er immer und immer wieder dieses Gerücht erwähnt auch wenn kein Mensch etwas davon erwähnt hat oder nichtmal solch ein Thema aufkommt😅 Er sagt dann solche dinge wie "Wir haben ja ein Verhältnis"oder "Wir sind ja zusammen und wussten es selbst nicht "was hat das für einen Hintergrund? Aus ihm werde ich nicht schlau 🤣
4 Antworten
Auf Amazon Prime gibt es sicher „Harry und Sally“ - schaut euch mal den Film zusammen an.
Na vielen dank 🤣 Ich gucke mir den Trailer an und ich denke das ich dann schon weiß was du mir sagen möchtest 🤣
Ich denke er will mehr deswegen spielt er es an. Wenn du ihm privat mitteilst das zwischen euch nie was laufen wird ist er wieder weg
Die Sache war zwischen uns eigentlich geklärt da er eigentlich keine lust auf eine beziehung hat und ich ebenfalls nicht. Wir haben uns darauf geeinigt eine Freundschaft aufzubauen.
Entweder er steht auf dich und möchte dass das im Gespräch bleibt und eventuell wahr wird, oder er hat sonst wenig näheren Kontakt zu Frauen und genießt einfach dass ihm was angedichtet wird
Ich denke, er hätte nichts dagegen, wenn aus dem Gerücht Wahrheit würde.
Ich kenne diesen Film nicht habe aber trotzdem etwas Angst 🤣