Warum erkennt mein neues Handy meine Nummer nicht??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die selbe karte drinnen wie zuvor auf den alten Handy nehme ich Mal an du kennst in den Einstellungen rein gehen mobiles Netzwerk und dort auf Sim Nummer klicken und dann deine Nummer eintippen die Einstellungen dürften bei Android eigentlich gleich sein egal welches Gerät

thedailybugle
Fragesteller

Das hat tatsächlich funktioniert funktioniert, vielen Dank! Auf meinem alten Handy war in den Einstellungen die Nummer gespeichert, die mir auf dem neuen Handy angezeigt wurde. Ich habe jetzt die Nummer einfach in die richtige Nummer geändert und kann jetzt mein Handy endlich in Betrieb nehmen 👍

Das Gerät kennt 2 SIM Karten und ist etwas empfindlich auf den richtigen Platz für die SIM Karte 1

Schau dir das mal an und sei sicher dass da nicht vom testen noch eine drinnen ist