Warum entstehen hier so wenig Gespräche?

8 Antworten

Ich reagiere auf fast jeden Kommentar, die auf die ich nicht reagiere stammen entweder von Leuten die mir bereits sehr negativ aufgefallen sind oder ich habe schlicht keine Lust 100 Quellen im Netz noch einmal von neu rauszusuchen.

Bombrider  18.05.2025, 04:55

klingt als müsstest du dich oft beweisen

Animecookies007  18.05.2025, 06:25
@Bombrider

Ja, das wird leider sehr oft von mir gefordert. Nicht nur etwas beweisen sondern ich mich.

Gute Frage ist keine chat Plattform Hast Du es schon mit PN oder per Kompliment versucht Habe es schon selbst erlebt, das Nachfragen gelöscht wurden, da es eher wie chat aussah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙄🙄🙄 Ich fühle zu 100 Prozent deine Frage weil es mir ähnlich geht😉😘! Aber aus der Erfahrung heraus weiß ich,das Du hier nicht finden wirst wonach Du suchst! Auch GF ist unserer Zeit geschuldet Opfer der generellen Umgangsform miteinander in der Gesellschaft...etwaige Probleme oder Anliegen werden, wenn überhaupt,lediglich oberflächlich wahrgenommen und als solche behandelt! Lieben Gruß RF😘🌹

bububu45 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 04:40

Schön zu hören, dass es jmd auch so geht! Ich bin zwar eher introvertiert aber habe enge Freunde die ich regeläßig sehe. Trotzdem suche ich hier wohl etwas, was ich aktiv im Außen gerade nicht suchen will bzw ändern sich meine Umstände bald. Ist eher kompensativ hier zu schreiben. Aber Kompensation ist eben nur ein Ersatz fürs Echte und wonach wir uns wirklich sehnen bzw was wir als Menschen brauchen

paparf  18.05.2025, 04:46
@bububu45

Ich bin da ganz deiner Meinung...mir war halt nur wichtig auch diese Wahrheit einmal auszusprechen😉

weil Kommentare unendliche Diskussionen auslösen können die bis zum streit und Löschungen führt lohnt sich nicht bei allen Themen

LG

bububu45 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 03:55

Klingt nach Worst case scenario. ;) Man kann ja respektvoll kommunizieren

weil du dich sozusagen mit ner morts Riesenspritze auf n' klienten hechtest und ihm das ding in die brust stechen willst :v

"was genau ist denn so schlimm an schule?" treibt die andere person zu all ihren negativen gedanken zurück.

das pisst die leute an, wer denkt schon gern an seine dritte vergewaltigung? :o

versuch mal wenn du bock hast, dass du deine erste Frage im gespräch überspringst.