Gesprächs Themen ausgegangen und jetzt?

5 Antworten

Macht miteinander neue Gesprächsthemen. Besucht eine Veranstaltung, unternehmt etwas, das man gemeinsam organisiert.

Oder - schweigt miteinandern und genießt des anderen Anwesenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn nach so kurzer Zeit schon der Gesprächsstoff ausgeht, seid ihr nicht auf einer Wellenlänge u. es wird dauerhaft nicht funktionieren..

Grüsse

Trefft euch doch öfters und unternehmt mehr miteinander, dann kommt alles ganz von alleine :) Das schreiben alleine bringt euch ja nix ;)

Garnichts.

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid dann kommt das von alleine.

Trefft euch doch lieber nochmal live. Frag sie nach einem Treffen und da ergibt sich dann das Gespräch.