Ein Jahr mit Freund zsm aber noch nicht zuhause gewesen?

4 Antworten

Es steht nirgends geschrieben, dass man die Eltern und das Zuhause seines Partners kennen lernen muss.

Ich fände es als Vater allerdings tatsächlich schlimm, wenn mein Kind mir nicht den Menschen vorstellen würde, mit dem es vielleicht sein Leben verbringen möchte.

Nein, muss man natürlich nicht.

Ich persönlich wüsste nicht mal, was ich zu Hause machen sollte mit dem.

Sollen sie ruhig raus gehen und Spaß bei anderen Aktivitäten haben, als im Zimmer bei jemandem zu Hause rum zu gammeln.

Wenn die Beziehung ernster wird, kann ich mir natürlich vorstellen, dass sie das mal tun werden /sollten.

Lg.

Nein das ist nicht schlimm war bei mir auch so wir haben es auch langsam angehen lassen, es ist nur wichtig das die Eltern bescheid wissen was sie ja tun

Nein, muss man nicht.