Warum sagt er das zu mir?

4 Antworten

Triffst du dich nur mit Leuten, die dich am allerbesten finden? Drunter gehts nicht beim Spazieren gehen?

  1. Trifft das Aussehen der "Lieblingsschülerin" auf dich zu? Vlt meint er damit indirekt dich.
  2. Kann aber auch sein, dass er dir das sagt, weil er euch beide mag und möchte, dass ihr euch kennenlernt oder so ka.. oder du so aussehen sollst.
  3. Du kannst dich zwar mit deinem ehemaligen Lehrer treffen, aber wenn er schon über seine momentane Lieblingsschülerin redet macht mir das Angst, wenn man dabei bedenkt, dass du das auch mal warst.
Thedevil16
Fragesteller

1. Ja schon ich hatte am Anfang in der Schule auch rote Haare und ein auffälligen style

3. Was meinst du damit genau

LoLsu69  25.08.2021, 20:19
@Thedevil16

Er ist ein Lehrer, der sollte definitiv nicht so über seine Schüler reden. Ist schließlich illegal, was mit seinen Schülern zu haben. Und sehr grenzwertig, was als Erwachsener Mann mit einem jungen Mädchen zu "unternehmen".

Der Lehrer sollte keine "Lieblings"Schülerin haben, bzw diese mit Dir in Konkurrenz setzen. Ihr hattet ein Date, wenn ich es richtig verstanden habe? Finde ich bedenklich.👎

Thedevil16
Fragesteller

Er meinte beim treffen auch so, wie läufts bei dir beim dating? ( Ich weiß nicht was er will. )

Thedevil16
Fragesteller
@LoLsu69

Das weiß ich gerade nicht. Danach hat er geschrieben Ich hab dich gern, Ein Stück Farbe in dieser grauen Welt. Das ist das wichtigste was du wissen solltest, auch wenn ich nicht weiß, ob du verstehst was das für mich bedeutet.... ( Das check ich zbs auch nicht) was bedeutet ?

Vielleicht hat er dich gemeint