Ich weiß nicht, ob ich das vergleichen kann , aber ich habe auch jemanden basierend auf SMS/Fotos etc. angezeigt, was auch vor Gericht ging - musste mein Handy nach der Durchsuchung allerdings nicht Mal abgeben ...

Ehrlich gesagt , kann ich nicht wirklich beurteilen ,ob du das Recht hast, es wieder zurück zu bekommen , aber wenn du der Ankläger bist , sehe ich keinen Grund nach dem Verfahren deine Habseligkeiten wieder zu erlangen.

Abgesehn davon, ja die Polizei darf dein Handy einbehalten ...

...zur Antwort

Ja, ich hätte es so gemacht, wie du beschrieben hast.

Zuerst die alten Türen und Zargen raus, Boden belegen und dann die neuen Zargen und Türen montieren.

...zur Antwort

Naja, er geht halt Arbeiten, wenn ich Ehrlich bin, ist die Arbeit (ok wäre die Arbeit, da ich derzeit auch noch beim Abi bin) auch wichtiger als meine Freunde. XD klingt Herzlos aber ist wahr.

Außerdem ist es schon ein recht großer Altersunterschied zwischen euch.

Rede doch einfach mal mit ihm drüber...

...zur Antwort

Nein, muss man natürlich nicht.

Ich persönlich wüsste nicht mal, was ich zu Hause machen sollte mit dem.

Sollen sie ruhig raus gehen und Spaß bei anderen Aktivitäten haben, als im Zimmer bei jemandem zu Hause rum zu gammeln.

Wenn die Beziehung ernster wird, kann ich mir natürlich vorstellen, dass sie das mal tun werden /sollten.

Lg.

...zur Antwort

Ahmm das kann man denke ich sehr verschieden interpretieren... Ich würde es jetzt als eher positiv einschätzen, wie dieses Mädchen eben, für mich sagt der Smiley auch einfach aus "Hmm keine Ahnung ".

Und wenn du es wissen willst, musst wohl fragen :).

...zur Antwort

Du kannst dich nicht wirklich an Zielen anderer orientieren... Das wäre ja dann wieder nicht erfüllend für dich.

Mein Ziel zum Beispiel wäre eben meinen Traumberuf zu ergreifen und das macht für mich persönlich ein erfülltes Leben aus. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Wie wäre es also, wenn du dir wirklich mal so richtig Gedanken drüber machst, was dein Leben erfüllt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da etwas gibt ;)

Viel Erfolg!

...zur Antwort