Warum endete deine letzte Beziehung?

11 Antworten

Hat immer weiter zugenommen und irgendwann wurde sie mir halt zu fett, sodass ich mich nicht mehr zu ihr hingezogen gefühlt habe.

Hii,

Meine letzte Beziehung ging nur zwei Tage lang und mein damaliger Freund hatte mir geschrieben,dass er keine Gefühle für mich mehr hat.🙃

Aber hab jetzt seit mehr als 8 Monaten wieder einen Freund,den ich über alles liebe!🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Sie war mir zu schwitzig und ich konnte nicht richtig kuscheln deswegen.

Außerdem hat sie sich wie "der Mann im Haus" verhalten.

Das war vor einem Jahr, mit meinem Freund bin ich nun seit 5 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Sorry, bin jetzt mit meiner Traumfrau 38,5 Jahre zusammen. Die Beziehung davor endete, weil ich die psychischen Probleme meiner Partnerin unterschätzt hatte.

Zur Zeit bin ich 30 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet und ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so (grins).

Davor ging eine langjährige Beziehung auseinander, weil er eine Neue hatte. Ich selber hatte ihm noch erzählt, dass sie auf ihn stand. Keine 3 Wochen später, waren sie zusammen.