Was ist euch in einer Beziehung Wichtig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es am wichtigsten das man einander treu bleibt, und sich ehrlich liebt. Dass man über alles reden kann und keine Scheu hat dem Anderen seine Probleme zu erzählen. Ich bräuchte wahrscheinlich das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Was ich nicht mag sind Heimlichkeiten. Außerdem würde es mir nicht gefallen mit einem Playboy oder Playgirl zusammen zu sein, die ständig angebaggert werden.

LG

Mir ist nur echte Liebe wichtig. Alles andere resultiert daraus.

Was mir wichtig ist:

  • Harmonie
  • Das man miteinander kommunizieren kann und das möglichst sachlich
  • Wertschätzender Umgang miteinander
  • Ehrlichkeit und Respekt
  • Treue
  • Vertrauen

Vertrauen, Verständnis füreinander, Ehrlichkeit, Humor

Wichtig: Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit

Was ich gar nicht mag: Eifersucht, Unterdrückung und wenn man Stereotypen folgt (Feuerwehr ist nichts für Frauen... 😫)