Warum dürfen sich mädels beim islam unten nicht rassieren?

5 Antworten

Wo liest du das? Ich lese: Die Entfernung der Schamhaare gehört zur angenommenen natürlichen Veranlagung des Menschen

Muslime (Männer und Frauen) müssen sich nach den islamischen Reinlichkeitsregeln alle 40 Tage enthaaren. Frauen tun dieses aber in der Regel häufiger.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung#Islam

Sikhs dürfen sich nicht rasieren, nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

Wo genau liest du das denn?

Ich habe es so gelernt,dass man die Haare da unten entfernen sollte bis sie so lang sind wie ein Reis korn. Natürlich gibt es Leute die sich nicht dran halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung