Warum drehe ich mich im Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vielleicht auf die Person selbst an. Die einen schnarchen, andere drehen sich sehr oft im Schlaf, andere knirschen mit den Zähnen und wieder andere reden oder nuscheln im Schlaf, andere schlafwandeln auch. Das ist einfach etwas typabhängig.

Natürlich kann es aber auch bei Stress, Unwohlsein, Hitze oder Kälte verursacht werden.

Jeder dreht sich mehr oder weniger im Schlaf. Das geschieht automatisch, damit nicht immer die gleichen Körperstellen belastet werden. Das ist auch bei mir so. Besonders beim Einschlafen fällt mir das auf.

du hast wahrscheinlich zurzeit viele probleme

Justin92292
Fragesteller

Jeder Mensch hat Probleme aber was für Probleme könnten es sein und wie lange habe ich das jetzt?

ich habe darauf keien antwort aber bei der sendung mit der maus haben die s mahl erklärt schau es dir einfach mal an