Warum drehe ich mich immer im schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Durchblutung an den Körperstellen, auf denen man liegt, weitergeht. Pflegebedürftige Leute müssen ja auch regelmäßig umgebettet werden, sonst gibt es wunde Druckstellen.

Probbie  13.04.2011, 21:10

okay, die Antwort ist aus meiner Sicht plausibler. Ich geb dir nen Daumen :D

Versuch mal über 7 std gleich dazusitzen..was tut dir dann weh? Der körper dreht sich weil du sonst Schmerzen hast oder dich wund liegst in extremfällen..anders isses wenn du krank bist oder verletzt wie ein gebrochenes bein..dann drehst du dich weniger

Du träumst sehr intensiv. Heißt, dass du deine Träume sehr gut wahr nimmst. Dabei musst du dich nichteinmal an die Träume erinnern. Denn diese wiederum vergisst man sehr schnell wieder, noch während man schläft.

Habe ich mal irgendwo gelesen.