Warum denken viele, daß Elvis noch lebt?

5 Antworten

Das wird wohl ein Grund sein. Dann gibts auch noch welche die sagen "Elvis lebt" weil der heutzutage noch überall zu finden ist und noch so viele Fans hat.

DarkIrishGirl
Fragesteller

Man könnte in einem gewissen Sinne sagen, daß er im übertragenen Sinne "lebt".

Weil in Graceland nur das Erdgeschoss als Museum zugänglich ist. Im oberen Geschoss brennt aber manchmal auch Licht.

DarkIrishGirl
Fragesteller

Wird das als übernatürliches Phänomen gewertet? Von denen, die das so sehen wollen?

Walter420  05.02.2022, 10:49

Sie sagen also,in einem Raum (oberhalb) in Graceland brennt das Licht.was hat das zu bedeuten?

weil sich das viele Fans von ihm bestimmt so wünschen. auch ich bin ein großer fan von ihm und träume auch davon da er noch lebt ...

Weil Leute gern in übernatürlichen Schwurbelsphären herumspinnen und sich Bullshit ausdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es Fakt ist, dass er mit John F. Kennedy an einem Ort eines fiktiven "Bielefeld" gefangen gehalten wird.

Alle Verschwörungstheoretiker können nichts gegen die Wahrheit ausrichten.

DarkIrishGirl
Fragesteller

Dann kommt der Scherzkeks und fragt: Was ist Wahrheit?

DarkIrishGirl
Fragesteller
@DocPsychopath

Und die erstaunlich Wahrheitsresistenten. Für diese ist sogar die Erde eine Scheibe.