Warum denken manche Jugendliche, sie wären cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh endlich ein gleichgesinnter! Ja ich verstehe es genauso wenig wie du. Ich verstehe mich mit den meisten meiner Lehrer super. Sind ja auch ganz nette Menschen meistens 🙂.
Und das mit den Markenprodukten: Wenn es viel Geld kostet und irgend ein rapper das mal in irgend einer Form getragen hat ist es direkt das höchste Statussymbol für die. Im Grunde bezahlen die um ein abzieh alpha Tierchen zu sein. Das geilste ist: die Mädels die ich so in meinem Jahrgang (11) habe fahren voll drauf ab...weil es geld kostet und das sieht man das es Geld gekostet hat. Bestes Beispiel: Louis Vuitton mit ihrem Typischen LV Logo. Mein Mantel hat über 200 tacken gekostet und sieht man dem das an? Ne! Sieht man das einer Bauchtasche an wo tausend mal LV drauf steht?
Ja!
Sowas triggert mich eben extrem mit dem ganzen marken sh¡t (der Grund warum ich nicht nach Frankfurt fahre. Weil ich kein bock habe auf wie viel ist dein Outfit Wert)

Tomatenveteran
Fragesteller

Ich bin traurig. Als ein normale/r/s Junge / Mädchen hat man kaum noch Chancen.

Gruppenzwang. Sie denken es ist cool und machen es dann alle, weil sie nicht selbstbewusst genug sind um auch einfach mal den Anderen zu sagen das sie es nicht ok finden oder das sie auch Anziehsachen die keine Marke haben schön finden.

Ja, Komplexe führen dazu, dass Viele zu allem fähig sind. Sie übertreten die Grenzen der Anderen, schieben sich in den Vordergrund, sind überheblich und meinen teure Klamotten könnten das unterstreichen.

Arme Würstchen haben so ein Verhalten nötig, weil sie so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie andere verletzen und klein machen müssen, um selbst groß zu wirken.

Das kann wohl kaum einer richtig beantworten...

Letzendlich passt da was im Hirn nicht.

Was man davon überhaupt hat, weiß ich auch nicht.

Eine Diskussion zu Gewinnen ist Schwer, gegen Dumme aber UNMÖGLICH ;-)

Gruß