Warum denken andere, wir wären ein Paar?

4 Antworten

Das liegt einfach daran, dass viele Leute immer denken, dass wenn ein Junge und ein Mädchen viel zusammen machen, dass sie zwangsweise ein paar sein müssen. Ich sitze in der Schule in fast jedem Fach neben dem selben Mädchen und wir reden auch viel und verstehen uns gut

Ich weiß, dass sie auf mich steht, das weiß auch jeder aus der Stufe. Aber ich kommuniziere klar, dass ich nichts von ihr will (gerade da ich vor kurzem von meiner Ex betrogen wurde). Und dennoch denken 95% der Leute, dass wir ein Paar sein.

Aber mir ist das ehrlich gesagt egal - und so sollte es auch Dir egal sein

und Du musst deine Gefühle auch nicht in irgendeiner art und weise verstecken. Er kann es ruhig auch mal bemerken, so lange du nicht zu aufdringlich wirst

Da kann es unterschiedliche Gründe für geben, welche alle zeitgleich richtig sein können, da sie abhängig vom individuellen Charakter der Leute sind, die das vermuten.

1.) Aus Sympathie: Man gönnt es euch und würde sich für euch freuen, wenn es so wäre.

2.) Aus Harmonie: Wenn Andere bemerken, dass ihr ein gutes Paar abgeben würdet, dann schlussfolgern einige manchmal, dass es bereits so ist oder so kommen muss.

3.) Aus Neid/Eifersucht: Es kann auch sein, dass die, die euch zusammen erleben, daran denken, dass sie selbst das auch gerne hätten und unterstellen euch das einfach.

"Gelingt es mir nicht gut genug, meine Gefühle zu verbergen?" Vermutlich. Das passiert ganz unterbewusst.

Ja wenn zwei Leute des jeweils anderen Geschlechts viel zusammen gesehen werden denken Leute das automatisch :/

GundulaK826 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:42

Nein, im Gegenteil, wir machen nichts privat zusammen und auch innerhalb der Gruppe ist er viel häufiger mit anderen im Gespräch als mit mir.