Warum denke ich kompliziert?

3 Antworten

Bei diesem Beispiel lässt sich das erstmal schlecht feststellen ob dein Denken irgendwie anders ist also der Normalfall.. Beides sind ja richtige Lösungen die sehr individuell erdacht werden. Auch mir erscheinen beide bildhaften Darstellungen logisch, welche mir zuerst oder überhaupt eingefallen wäre, könnte ich auch nicht sagen ;-)

Du denkst einfach anders, und das ist auch gut so. Dass kann dir später im Job helfen, wenn du als einziger auf kreative Lösungsvorschläge kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen

Du kannst sehr gut abstrakt denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung