Warum dauert der Upload von You Tube so lange oder gar nicht?
Hallo,
ich lade zur zeit You Tube Videos hoch aber die dauern ewig über 6 Stunden oder der Upload friert ein. Dann lädt er zum Teil nicht mal ein Prozent in einer Stunde hoch. Auch vorgekommen ist das der Upload schon fertig war das Video aber noch verarbeitet werden musste und auf einmal bei 95% die Verarbeitung stoppte.
Ich habe eine Internetgeschwindigkeit von ca. 10mbit Download und ca. 2mbit Upload wobei andere Sachen nie so lange zum hochladen brauchen und das erst seit kurzer Zeit ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
6 Antworten
Das kann ewig und drei Tage dauern. Schau dir Mal meine Werte an und finde den Unterschied. Bei mir würde es wenige Minuten dauern, du hast eine sehr schlechte Leitung für ein 8gb grosse Datei. Ich würde das sein lassen bevor du nicht etwas schnelleres hast.

Ich bin mir fast sicher, dass der Upload nicht langsamer ist, als deine verfügbare Datenrate von ca. 2 Mbit/s.
Du wirst vermutlich eine riesige Videodatei hochladen wollen, und das dauert eben.
Die Verarbeitung stoppt übrigens nicht bei 95 %, sondern dauert ab da nur deutlich länger. Je größer die Videodatei bzw. je länger das Video, desto länger dauert die Verarbeitung.
Ich sehe hier also keinen Grund zur Sorge.2mbit/s Upload ist gefühlt gar nichts.
Der Upload ist eben wichtig für das Youtube Video.
Wenn du die mbit/s durch 8 teilst, dann hast du die mbyte/s.
1000mbyte/s = 1 Gbyte/s
Wie groß ist dein Video? :D
2 Mbp/s = 0,25 MB/s
Das kann dauern ... Ein 1 GB Video dauert bereits 1 Stunde und 11 Minuten. Du kannst hier deine eventuelle Upload-Zeit ausrechnen:
https://downloadtimecalculator.com/Upload-Time-Calculator.html
2mbit ist natürlich schon sehr langsam wir groß ist denn die Datei ?
ach ja so eine Schnelligkeit wär doch ein Traum 😂