Warum dauert das so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke euer Lehrer möchte sich selbst einen Puffer einbauen, falls er das nicht schnell hinbekommt. Immerhin seid ihr bestimmt nicht seine einzige Klasse. Er benotet ja nicht nur mehrere Klassen, sondern muss auch viel Unterricht vorbereiten, außerdem hat er ja noch ein Privatleben.

Ist halt so, damit musst du leben.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, das kann gut sein. Ich glaube er hat auch mit anderen Klasse solche Projekte gemacht.

April? Das geht ja noch... ich warte bis heute auf die Rückgabe und Benotung eines Biologie-Referats - abgegeben habe ich es vor 27 Jahren ;-)

Allerdings ist der Lehrer schon vor 20 Jahren pensioniert worden und mittlerweile verstorben. Denke mal, das wird nichts mehr.

2Pentylheptanol
Fragesteller

XD

Ja, im Vergleich dazu ist April natürlich nichts.